Supported Gott Regierungen? Trumps Evangelikale meinen, Ja!

7 / 100
Trump

Die Evangelikalen beten für Trump!

Eine rief sogar die Woodo Götter an. Kein Wunder, dass ein gutes Verhältnis zu Gott, immer mehr in Frage gestellt wird.

Die Evangelikalen haben absolut nichts mit der Bibel zu tun. Sogar Jesus sagte, “mein Königreich ist nicht von dieser Welt”.

Wie kann es sein, dass Evangelikale darum beten, einen krankhaften Narzissten zum “König der Welt” zu wählen? Gott ist nicht parteiisch, er kennt weder Grieche noch Jude (Galater 3:28)!

Das hatte doch schon die katholische Kirche gelernt, als die Geistlichen die Waffen der Wehrmacht segnete. Hat es was genutzt?

Die Religionen dieser Welt werden in der Offenbarung als die schlimmsten Institutionen der Geschichte der Menschheit bezeichnet. In der Offenbarung wird die Gesamtheit der Religionen als “Hure Babylon” bezeichnet, die mit den Königen der Welt gemeinsame Sache macht.

Die Hure gehört zu einem symbolischen wilden Tier, dass die Zahl 666 an all die vergibt, die das wilde Tier anbeten. Sie erhalten 600 Punkte der 666 zu vergebenden Punkte. Erst danach kommt der Kommerz, dann die Politik, die sich von den Religionen und Lobbyisten vor den Karren spannen lässt!

 

Mehr zur 666: http://xn--mutlumller-feb.de/2020/09/04/mgen-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert