Biden, Putin und die Bibel!

Am 16. Juni treffen sich die Präsidenten Biden und Putin in Genf.
Liest oder hört man die Medien das Treffen beurteilen, sehen die meisten schwarz. Positive Effekte, wie sie es 1990 zwischen Kohl und Gorbatschow gab, werden nicht erwartet. Eher ein weiteres abdriften in einen wieder aufblühenden kalten Krieg.
Aber was sagt die Bibel? 1. Thessalonicher 4:1:
„Wenn die Leute sagen: Jetzt herrscht Friede und Sicherheit, dann überfällt sie unerwartet das Verderben, so wie die Wehen ganz plötzlich über eine schwangere Frau kommen, und sie werden ihm nicht entrinnen können.“
Diese Bibelstelle sagt nicht, dass Friede und Sicherheit herrschen wird. Es wird nur von einem Ausruf gesprochen, vermutlich ein Ausruf politischer Propaganda.
 
Ob diese Bibelstelle sich nun am 16. Juni erfüllen wird, sei dahin gestellt. Aus biblischer Sicht spricht aber viel dafür. In dieser Zeitphase erfüllt sich auch gerade die Demontage der Religionen. Die Bibel bezeichnet die Summe der Religionen dieser Welt als eine Hure, „die Hure Babylon“.
https://xn--mutlumller-feb.de/2020/11/29/friede-und-sicherheit-the-great-reset/
Diese Hure prostituiert sich von je her mit den Königen und Politikern dieser Welt. Und genau diese Könige werden dieser Hure die „Fleischteile vom Leib reißen“.
In der UNO werden erste Stimmen laut, die Religionen abzuschaffen. Der kanadische Präsident Justin Trudeau droht der katholischen Kirche mit der Justiz! https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kanada-trudeau-indigene-kinder-100.html
Herr Trump war noch für den Schutz der Religionen, für den Schutz der „Hure Babylons“. Der ist nun weg!

AUSRUF „FRIEDEN UND SICHERHEIT“ NACH DEM 16. JUNI?

Vieles spricht dafür, dass man sich entgegen aller Prognosen näher kommt. Die Pandemie, der Klimawandel, der Welthandel und immer mehr Druck von der Straße, zwingt die Politik positiv zu handeln.
Und nicht zu vergessen: Bezüglich der Vernichtung „Babylon der Großen, die Hure“, “Gott wird es den Politikern ins Herz geben, diese Prostituierte zu vernichten” und Ihre immensen Besitztümer unter sich aufzuteilen (Offenbarung 17:17).
WIRD GOTT ES BIDEN UND PUTIN INS HERZ GEBEN, SICH ZU EINIGEN?
Aber genau wie die Lippenbekenntnisse des Pariser Abkommens zum Klimaschutz, wird es sich nur um Propaganda handeln.
Propaganda: https://xn--mutlumller-feb.de/2021/06/12/eine-immunitaet-wichtiger-als-die-immunitaet-gegen-covid19/?preview_id=1197&preview_nonce=8c3bcc4b87&preview=true
Was kommt danach? “Ein große Drangsal für die Menschheit, wie es sie seit der Sintflut nicht gegeben hat” (Matth. 24:21,36-39). Und dann….. Apostelgeschichte 17:31: “Denn er (Gott) hat einen Tag festgesetzt, an dem er die bewohnte Erde richten will mit Gerechtigkeit, durch einen Mann (Jesus), den er dazu bestimmt hat, und hat jedermann den Glauben angeboten, indem er ihn von den Toten auferweckt hat.” Wer hätte es mehr verdient als die jetzt lebende kranke menschliche Gesellschaft?
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert