An alle Corona Leugner!

12 / 100

In der Mediathek ARD gibt es eine interessante Sendung für alle, die Corona für harmlos erachten. Corona Viren sind neben HIV und Hantaviren zoonotische Viren, die vom Menschen auf Tiere und umgekehrt überspringen können.

Diese Viren kommen nicht vom Teufel, nicht von Gott und auch nicht von der WHO! Sie sind Ergebnis des Handelns der Menschheit.
Nicht umsonst heißt es in der Bibel: “Gebe Deinen Samen nicht einem Tier!” Darauf stand die Todesstrafe! Auch das Tier musste getötet werden, als Vorsichtsmaßnahme! Heute wissen wir warum. Weil zoonotische Viren mutieren und damit auf den Menschen übertragen werden können!
Insbesondere Fledermäuse bunkern dieses Viren, weil sie Blut von anderen Tieren saugen. Fledermäuse sind aber stolze Besitzer starker Gene. Von daher können ihnen die Vieren nichts anhaben.
Der Raubbau der Menschheit forciert immer stärker die Interdependenzen zwischen Mensch und Tier. Von daher werden Weltweit insbesondere Fledermäuse und Schlangen gefangen , um deren Portfolio an zoonotischen Viren zu untersuchen.
Der Film zeigt wie üppig und durchdacht unsere Schöpfung kreiert wurde. Um so trauriger, dass auch hier wider von einer zufallsbedingte Evolution gesprochen wird, obwohl die Informationen einer Zelle bspw. als “Bauplan” bezeichnet werden.
 

AN ALLE CORONA LEUGNER! (UPDATE)

Ich war sehr überrascht, dass etwa 300 – 350 Kommentare zu meinem Post (An alle Corona Leugner) geliefert wurden. Interessant war, dass etwa 70% aller Kommentatoren, entweder implizit oder explizit bestritten, Corona Leugner zu sein.
Habe ich das behauptet? Ich kenne Sie doch gar nicht, die 70% „Nicht Corona Leugner“! Warum antworten Sie auf einen Post, der Sie gar nichts angeht?
Auch ist interessant, dass der große Anteil dieser „Nicht Corona Leugner“, etwa 69,9%, gar nichts zum Thema Corona geschrieben hat. Das ist so ein Trend, den ich bei allen polarisierenden Themen beobachte. Man antwortetet nicht im Sinne Watzlawicks Sender – Empfänger Modells, man ist nur noch Sender und ignuriert die ursprüngliche Nachricht. These – Antithese ist scheinbar auch nicht bekannt.
Diese „Sender“ geben dann aber auch noch unqualifizierten, blödsinnigen und beleidigenden Quark von sich, so dass man jede Lust zu antworten verliert!
Auch scheinen die meisten dieser Sender auf ihr “Dorf” fokussiert zu sein. Ich lebe seit fast 20 Jahren ein paar Tausend Kilometer weg von Deutschland und ziehe aus vielen anderen Quellen Informationen zu aktuellen Themen.
Ich habe einen Bericht der ARD referenziert, der durchaus die Berechtigung involviert, gesehen zu werden. Ich bin nicht im Fernsehen darauf gestoßen, sondern im Netz. Und ich verurteile einen Bericht nicht, nur weil er in der ARD gezeigt wird. Ich beurteile ihn aufgrund seiner Substanz. Aber die Kritiker hier, hecheln Konstrukt gesteuert durch die Gegend, sehen nur ARD, ein Begriff der auf ihrer obersten Synapsen-Hierarchieebene, gleich unter der Schädeldecke positioniert ist und hetzen unsachlich darauf los, obwohl kaum jemand diesen Bericht gesehen hat.
Die 69,9% „Nicht Corona Leugner“ artikulieren sich aber alle gegen die Corona Maßnahmen. Ihr seid wirklich eine zu bedauernde Generation! Müsst regelmäßig Eure Hände waschen, 1,50 Abstand halten und eine Maske tragen! Da wo ich lebe, muss man sie sogar beim Joggen tragen, da habt ihr es noch gut.
Wenn Ihr Ignoranten Euch daran gehalten hättet, müsste die Politik jetzt nicht zu strengeren Maßnahmen greifen. Das verdanken wir Euren Partys, Kneipen Exzessen und egozentrischen Verdrängungsgebahren! Ihr gehört zu einer hedonistischen Generation, die nur ihre Egoismen im Fokus hat!
Na und dann gab es noch die 10% echten Corona Leugner, für die mein Post eigentlich gedacht war. Über die muss ich hier gar nicht weiter reden. Wenn der ignorante und unbelehrbare Teil der Gesellschaft so weiter macht, wachen diese Viren Experten, oder ihre nahen Verwandten, irgendwann selbst neben einer Beatmungsmaschine auf. Danach sind sie geläutert.
Und was die ganz extremen Dunning-Kruger Geschädigten angeht, die Deutschland auf den Weg in eine Diktatur sehen, fragt mal die Leute in Belarus oder Honkong. Unter diesen D-K Geschädigten, da gibt es auch viele Berufs-Politik-Gegner. Da muss es immer was geben, wogegen man sein kann, sonst geht der Sinn des Lebens verloren. Früher SED, heute AFD! Hauptsache dagegen und auf den Starssen Terror machen!
Auf Euch alle, liebe 80% der Kommentatoren, trifft folgende Beschreibung zu:
„Dies aber wisse, dass in den letzten Tagen schwere[1] Zeiten eintreten werden; 2 denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, 3 lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, 4 Verräter, unbesonnen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, 5 die eine Form der Gottseligkeit[2] haben, deren Kraft aber verleugnen. Und von diesen wende dich weg!“ Elberfelder Bibel Übersetzung 2. Timotheus 3:1-5
Denkt jetzt aber nicht, ich würde hier die Politik unterstützen oder politisieren. Ich halte es da mit dem König Salomo, der sagte: „Der Mensch wird immer zum Schaden des Menschen herrschen“.
Um diesen Ausspruch zu unterlegen, solltet Ihr Euch dieses Video ansehen, dass eine elektrifizierte „grün gewaschene Zukunft“ stark in Frage stellt:
Umweltsünder E-Auto? | Doku | ARTE – YouTube
 
Trotzdem muss es ein Organ geben, dass eine Richtung angibt. Und ich bin froh, dass dieses Organ nicht von „Corona Leugnern“, „Dunning-Kruger Experten“ und „Pseudo Nicht Corona Leugnern“ besetzt wird.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert