Ewiges Leben möglich?

7
Ewiges Leben

Ein Leser fragte: Ewiges Leben? Ist doch gar nicht möglich? Gott hat doch selbst gesagt: ” ..und seine ( des Menschen) Tage werden sein 120 Jahre”. 1. Mose 6.3 Die Bibel muss im Kontext von 32000 Bibelstellen gelesen werden. Die 120 Jahre bezogen sich auf die Zeitspanne bis zur Sintflut, nicht auf das Alter der Menschen. In 1. Mose 6:3 heißt es: “Mein Geist soll nicht auf unabsehbare Zeit den Menschen gegenüber walten, da er ja Fleisch ist. Somit sollen sich seine Tage auf 120 Jahre belaufen.” “Seine” bezog sich nicht auf die Menschen, sondern auf Gottes Geist. Mit dem “Geist” waren die Nephelin gemeint. Söhne, die sich aus der Verbindung von Engeln und Frauen ergaben. Also Produkte einer “geistigen Verursachung”. 1.Mose 6 : 2+4. Diese Nephelin wollte Gott von der Erde entfernen. Hätte Gott 120 Jahre vor der Sintflut das Lebensalter auf 120 Jahre festgelegt, wären die Menschen nach der Sintflut nicht älter als 120 Jahre geworden. Wurden sie aber (1. Mose 11:10-15). Allerdings verringerte sich die Lebenserwartung mit zunehmender Entfernung von einer vollkommenen DNA. Das erste Menschenpaar wurde vollkommen erschaffen, mit einer perfekten DNA. Daher konnten Geschwister gesunde Nachkommen zeugen. Durch den Sündenfall verloren die Menschen die Vollkommenheit. Gott programmierte einen Killercode (so nennen es die Wissenschaftler) in die DNA (1.Mose 3:3). Die Menschen trieben es mit Tieren, kopulierten anal und mit entarteten Sexualpraktiken. Nicht umsonst ging später in die mosaischen Gesetze das Gesetz ein: “Gebe Deinen Samen nicht einem Tier!” Darauf stand die Todesstrafe. COVID19 und Konsorten sind hausgemacht! Der von Gott installierte Killercode, wird gemäß Offenbarung 21:3,4 wieder entfernt werden. Vorher wird die “bewohnte Erde” einem Gericht unterzogen, was die Menschheit auch verdient hat (Apostelgeschichte 17:31)! Zu diesem Zeitpunkt wird sich die Menschheit in der “größten Drangsal” befinden, größer als die Sintflut (Matthäus 24: 21,36-39) Wer heute noch glaubt, die Welt Verhältnisse werden sich wieder verbessern, ist ein Träumer! Diese Drangsal, von der Jesus sprach, steht vor der Tür. Das sind keine Fake News!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.